"I will honor Christmas in my heart, and try to keep it all the year!"

Dezember 25, 2018


Zitat von Charles Dickens ~

Mit diesem kleinen Beitrag möchte ich euch allen frohe Weihnachten und auch eine besinnliche Zeit mit der Familie und euren Freunden wünschen. Natürlich wünsche ich auch denjenigen einige erholsame Tage, die das Fest nicht feiern. Spätestens an Heiligabend bin ich immer in richtiger Weihnachtsstimmung und würde mich am liebsten die darauffolgenden Tage nur mit einem Weihnachtsbuch und verschiedenen Weihnachtsfilmen zurückziehen.
Wir haben den Heiligabend gestern mit einem großen Essen und der Familie gefeiert. Es gab hier und da ein Buch, das verschenkt oder bekommen wurde und die passende Weihnachtsmusik hat natürlich auch nicht gefehlt. Einen näheren Einblick in die Buchgeschenke wird es natürlich noch in den folgenden Tagen geben.

In diesem Sinne: Genießt die restliche, (und hoffentlich) ruhige Zeit!



Leave a little note ~ Hinterlasse eine kleine Notiz

Mit dem Absenden Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung, sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.