Der Buchblog-Award '18: Die Finalisten

September 14, 2018

Einige werden es sicherlich schon über andere Social-Media-Kanäle gehört oder wahrgenommen haben; die Finalisten des Buchblog-Awards 2018 stehen fest. Und tatsächlich darf sich auch "little words" über einen der fünf Finalplätze in der Kategorie "Liebe & Herz" freuen! Und weil der Award sich bei mir nicht auf die Social-Media-Kanäle, sondern den Blog bezieht, wollte ich es mit einem Beitrag noch einmal "offiziell" machen. Daher auch hier ein sehr großes Dankeschön an alle, die mit abgestimmt haben (egal für welchen Blog), denn es ist so schön zu sehen, dass Buchblogs nicht nur belächelt, sondern auch unterstützt werden.

Auf der offiziellen Buchblog-Award Seite könnt ihr alle weiteren Informationen bezüglich des weiteren Verlaufs nachlesen. Kurz aber schon angekündigt: die Verleihung der Gewinner wird am 12. Oktober um 12 Uhr im neuen Frankfurter Pavillon, auf der Frankfurter Buchmesse stattfinden. Jeder ist herzlich eingeladen!

Zusätzlich haben die Organisatoren mit den Finalisten ein kleines Interview geführt. Die Fragen und Antworten mit mir und zu "little words" findet ihr genau HIER.     



4 Kommentare:

  1. Uiiii, herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe unbedingt, dass du gewinnst! Ich bin leider am zwölften nicht da, aber ich drücke dir die Daumen!

    Liebe Grüße aus dem Haus der bunten Bücher
    Mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb von dir, DANKE! :)
      Ich lass mich mal überraschen. Man hofft meist so sehr, glaubt aber irgendwie selbst nicht dran...


      Liebe Grüße
      Karin

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und viel Glück, wünsche ich dir!

    Zeilentänzerin

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung, sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.