Ich weiß, ich weiß! Man soll nicht jedem Trend hinterherlaufen. Ich habe auch sehr lange mit mir gehadert, ob ich den Schritt gehen soll, auch wenn er nicht so groß ist. Aber da mich des öftern Leute nach einem zusätzlichen Instagram Account gefragt haben, habe ich mich dazu hinreißen lassen, diesen zu eröffnen. Vorerst habe ich vor, dort wirklich nur Fotos zu posten, die etwas mit meinem Buchblog gemeinsam haben. Sprich, dort gibt es kleine Schnappschüsse, die ich zwischen verschiedenen Posts dalassen werde, falls ich gerade nicht genug Zeit habe, um einen längeren Beitrag online zu stellen. Mal sehen, wie es sich weiterentwickeln wird. Nun aber zu den wichtigen Informationen.
Finden könnt ihr mich unter dem Namen
@karinlipski
Der selbstständige Name
little words, war wie bereits anzunehmen, auch schon vergeben. Da ich keine Lust hatte, irgendwelche komischen Zusatzszeichen zu verwenden habe ich mich nun für diesen Namen entschieden..
Ich hoffe der ein oder andere hat Lust mal vorbeizuschauen! Lasst mir doch auch gerne eure Account in den Kommentaren!
Hui cool! Jedem Trend hinterherrennen muss man wirklich nicht, aber gerade wenn man gerne Fotos macht, finde ich Instagram total praktisch und toll zum rumspielen. Freue mich schon auf deine Fotos und folge dir gleich (mein Name dort ist grass_harp)
AntwortenLöschenGerade wegen deiner Fotos dachte ich eigentlich, dass Instagram so einer von den Trends ist, die vielleicht wirklich für dich etwas wären. Ich finde deine Bilder so großartig und inspirierend und denke, sie würden dort viel Anklang finden, deswegen such ich dich jetzt mal schnell bei Instagram :D
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Susanne
Danke! : ) Ich muss mich da noch etwas zurecht finden und auch die Art der Fotos ist bei Instagram unheimlich anders, als wenn ich sie mit einer normalen Kamera aufnehme : D Bin noch etwas unbeholfen...
LöschenIch "such" dich dann auch mal : )
Liebe Grüße,
Karin