Gedankenschnappschuss #10: Ostern

März 27, 2016



Ich wünsche euch zunächst frohe Ostern! Ich hoffe ihr verbringt die Zeit mit euren Familien und habt eine tolle Zeit zusammen. Vielleicht hat der ein oder andere ja sogar ein Buch vom Osterhasen bekommen.

Bei mir haben die Osterfeiertage allerdings auch dafür gesorgt, dass ich mit dem Lesen nicht so gut voran gekommen bin. Ich lese derzeit noch zwei Lektüren, nämlich "Drei mal wir" von Laura Barnett und "Das Buch der Snobs" von William Makepeace Thackeray. Beide sind so unterschiedlich, dass man glücklicherweise nichts verwechselt, allerdings findet sich kaum genügend Zeit, um die Bücher endlich zu Ende zu lesen und sie zu rezensieren. Das wird sich aber hoffentlich bald ändern. 

2 Kommentare:

  1. Dir auch ein fröhliches Osterfest :)

    "Drei mal wir" ist eher so nebenbei auf meinem SUB gelandet und seitdem ich gesehen habe, dass du es liest, warte ich gespannt auf deine Besprechung und entscheide dann, ob ich bald dazu greifen werde, oder eher verzichte. Viel Spaß noch mit beiden Büchern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! : )

      Also momentan bin ich da etwas am "stocken". : D Mal sehen, wie es mir im Gesamteindruck gefällt...


      Liebe Grüße,
      Karin

      Löschen

Mit dem Absenden Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung, sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.