Lesemonat März

April 06, 2015



Meine gelesenen Bücher im Überblick:

“Love letters to the dead“ von Ava Dellaira   / R
”Vintage” von Susan Gloss      / R
“Jenseits der Untiefen” von Favel Parret    / R
„Cést la vie“ von Kurt Tucholsky         
„Die Schneekönigin“ von Michael Cunningham     / R
„Asche zu Asche“ von Jenny Han & Siobhan Vivian   / R
„Mrs Queen takes the train“ von William Kuhn     / R
„Vom Ende der Ewigkeit“ von Camille Seaman   / R
„Somebody up there hates you“ von Hollis Seamon     / R 
„Chanel : Ein name – Ein Stil“ von Jerome Gautier    / R
„Die letzten Tage von Rabbit Hayes“ von Anna Mcpartlin    / R 
“Du bist das Gegenteil von allem” von Carmen Rodrigues    / R

Ganze zwölf Bücher haben es geschafft, von mir gelesen zu werden! Und es waren auch viele gute Bücher dabei. Zu meinen Favoriten gehören aufjedenfall Die letzten Tage von Rabbit Hayes, Die Schneekönigin, Love letters to the dead und die Bildbände! Die haben mich einfach unfassbar beeindruckt. Alle weiteren Bücher landen für mich in einem guten Mittelfeld. Sie haben mir gefallen, aber stachen nicht ungemein heraus. Du bist das Gegenteil von allem würde ich aber noch knapp über dem Mittelfeld platzieren. Einen persönlichen Flop gab es diesen Monat leider auch, womit ich nicht wirklich gerechnet habe. Undzwar wäre das Mrs. Queen takes the train.
Hoffen wir mal, dass der nächste Monat mit genauso vielen und schönen Büchern gefüllt sein wird!


Gab es etwas, das ich diese Woche verpasst habe, das euch bewegt/ begeistert oder euch nicht gefallen hat? Wie fiel euer Lesemonat aus?



1 Kommentar:

  1. Der Stapel schaut ja toll aus :) und 12 Bücher habe ich wohl noch nie oder sehr lange nicht mehr geschafft.

    Rabbit Hayes habe ich auch gerade gelesen, da husche ich gleich mal zu deiner Rezi. Von mir wird es auch noch eine geben.

    Love Letters To The Dead scheint einen momentan richtig zu verfolgen :) da komme ich wohl bald nicht mehr dran vorbei!

    Du bist das Gegenteil von allem macht mich so langsam ebenfalls neugierig, da schau ich auch direkt mal bei deiner Rezi vorbei!

    Toller Rückblick!

    Liebe Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen