Gedankenschnappschuss #1: As Time Goes By...

April 10, 2015


Da stöbere ich wieder einmal durch meinen Bücher-Merkzettel und mir wird wieder klar:
So wenig Zeit, so viele tolle Bücher! 

Ich würde am liebsten den ganzen Tag nichts anderes tun, als Bücher anzusehen, sie zu lesen und darüber nachzudenken, wo man sie letzten endes noch hinstellen soll! Vielleicht sollte ich mir ein Beispiel an Winnie the Pooh nehmen und das Leben mit etwas Honig und Gelassenheit, entspannter angehen lassen. Ach, da fällt mir auf: Eine Ausgabe von Winnie the Pooh befindet sich auch noch nicht in meinem Regal, schauen wir mal, was es da so für verschiedene Exemplare gibt....

Leave a little note ~ Hinterlasse eine kleine Notiz

Mit dem Absenden Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du meine Datenschutzerklärung, sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.