Neuzugänge März #1

März 14, 2015

Heiß und kalt
Ich denke mir immer: "Neue Bücher braucht das Land". Also habe ich wieder zugeschlagen und mir diese Bücher gegönnt. Zwar sollte eigentlich noch ein Buch mehr hier abgebildet sein, aber es ist immer noch nicht angekommen. [Ich hoffe es kommt überhaupt noch an!] Man wartet aber ständig auf den Moment, an dem mal alle Bücher pünktlich ankommen, damit man einen kollektiven "Haul" zeigen kann, daher wollte ich euch diese Bücher nicht noch länger vorenthalten.
Asche, rote Flügel und ein wenig Schnee, klingt doch nach einer guten Mischung, nicht wahr?

1. Red rising von Pierce Brown / Delrey Verlag [klick] / Englisch
Ja! Endlich ist es auch bei mir angekommen. Sehnsüchtig habe ich es schon erwartet und mir vorgestellt, wie schön sich das Cover in meinem Zimmer machen wird :D. Ich bin schon sehr gespannt auf die Trilogie und hoffe, wenn das erste Buch mir gefällt, dass ich nicht wieder vier Wochen warten muss, um den zweiten Band zu bekommen! 

2. Die Schneekönigin von Michael Cunnignham / Luchterhand Verlag [klick]
Dieses Buch habe ich bereits gelesen und auch rezensiert [- Rezension -]. Es wurde allerdings noch nicht offiziell als Neuzugang vorgestellt. Das habe ich hiermit nun nachgeholt.

3. Asche zu Asche von Jenny Han & Siobhan Vivian / Hanser Verlag [klick]
Und auch hier: Endlich! habe ich es! Der letzte Teil der Trilogie ist somit komplett und ich freue mich schon sehr darauf, das Buch zu lesen. Ich hoffe es ist ein würdiges Ende für die gesamte Reihe.
[- Rezension- Band 1: Auge um Auge]
[-Rezension- Band 2: Feuer und Flamme]
_________________________________________________________________________________

Habt ihr eines der Bücher schon gelesen? Falls ja, wie hat es euch gefallen?























Kommentare:

  1. Hey!

    Ich habe dich für den Liebsten Award getaggt, vielleicht hast du ja lust :)

    http://versgefluester.blogspot.de/2015/03/tag-liebster-award-4.html

    LG
    Elisa von Versgeflüster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich werd versuchen, den Tag morgen zu machen :)

      Liebe Grüße,
      Karin

      Löschen