Gesehen und Gemerkt: Stand Off - Fortsetzung zu "Winger"

Januar 19, 2015



Da durchforstet man das Internet nichtsahnend, nach interessanten Büchern und stößt auf weltverändernde Neuigkeiten [ für Leser zumindest].
Ich war ja schon unglaublich froh, als mir gesagt wurde, dass zu "To all the boys I´ve loved before" eine Fortsetzung erscheinen wird. Aber bei dieser geplanten Fortsetzung ist mir wirklich kurz der Atmen stehen geblieben. Undzwar handelt es sich hierbei um : [Trommelwirbel] "Stand Off", die Fortsetzung von Andrew Smiths Buch "Winger". Leider ist bisher "nur" bekannt, dass das Buch im Herbst dieses Jahres erscheinen wird. Ich bin schon unendlich gespannt auf die Fortsetzung und hoffe, dass sie mich nicht enttäuschen wird, da ich "Winger" wirklich sehr mag! Jetzt bleibt nicht anderes übrig, als stets Andrew Smiths Twitter Account zu verfolgen, um zu erfahren, wann genau das Buch erscheinen wird :).


Habt ihr Winger gelesen? Interessiert euch überhaupt eine Fortsetzung des Buches?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen