Weihnachts-Neuzugänge #1

Dezember 25, 2014

Es schneit Bücher

Wie ihr seht, hat der Weihnachtsmann meine Bücherliebe etwas unterstützt und so landete das ein oder andere Buch unter dem Weihnachtsbaum! Worüber ich mich wirklich sehr gefreut habe!

Vier Bücher habe ich wirklich erst an Heilig Abend bekommen und es waren alles Bücher, mit denen ich nicht gerechnet hätte. [Dazu später mehr]. Zwei Bücher allerdings habe ich mir schon vor Heiligabend sozusagen selbst geschenkt, da ich nicht warten konnte, sie zu haben :).
























Und dies sind die zwei Exemplare, die ich mir selbst gegönnt habe!

1. The complete tales and poems of Edgar Allan Poe - Sterling Verlag / Barnes & Noble [KLICK]
Wie ihr sicherlich erkennen könnt, handelt es sich hierbei um eine weitere Ausgabe von den Classics, die ich mir bereits schon von den Grimm Märchen und von Charles Dickens gekauft habe. Dieses gab es ebenfalls für etwas weniger und so musste es natürlich mit!

2. Die Sache mit dem Glück von Matthew Quick - Rowohlt / Kindler Verlag [KLICK]
Auf dieses Buch habe ich mich schon so lange gefreut! Und als es dann am Neunzehnten soweit war und es erschienen ist, habe ich es mir gekauft! Ich war von Silver Linings schon sehr überzeugt und wollte einfach wissen, wie sein neues Werk sein würde. Ich werde denke ich heute oder morgen auch direkt mit dem lesen beginnen. 
























Da ich ein großer "Supernatural"- Fan bin, habe ich mich sehr gefreut, als ich diese beiden Bücher ausgepackt habe! Ich hatte wirklich keine Ahnung, dass ich sie bekommen würde und ich freue mich schon sehr darauf , sie zu lesen. Diese Bücher sind keine "normalen Folgen", wie man sie auch bekommen kann, sondern Zusatzbücher.

1. Supernatural . Book of Monsters, Spirits, Demons, and Ghouls / It Books Verlag- Harper Collins [KLICK]
bezieht sich auf die in der Serie vorkommende Gestalten. Dort werden die Infos preigegeben, ob es die Gestalten wirklich gibt, bzw. um es geschickter auszudrücken, vorher die Mythen stammen.

2. Supernatural - Bobby Singer´s Guide to hunting / It Book Verlag- Harper Collins [KLICK]
ist wie ein Tagebuch von Bobby Singer zu lesen, dem besten Freund von Sam und Dean. Da ich Bobby in der Serie wirklich sehr mag, bin ich gespannt, was sich die Schreiber eventuell für zusätzliche Infos zu seiner Person überlegt haben.























Diese letzten beiden Bücher habe ich von meiner Schwester und ihrem Freund geschenkt bekommen. Ich weiß noch nicht wirklich viel über den Inhalt, weil ich die Bücher bisher noch nie wirklich in Augenschein genommen habe, aber die Klappentexte lassen vermuten, dass die Bücher wirklich gut sein könnten. Ich war zuerst total überrascht, weil ich damit gerechnet hatte, dass ich von meiner Schwester "Der Seidenspinner" von Robert Galbraith bzw. J.K. Rowling bekomme, da ich es mir gewünscht hatte, aber ich denke sie hat es sich im ganzen Stress nicht gemerkt :D, was allerdings wirklich nicht schlimm ist, da ich es mir dann wahrscheinlich selbst holen werde, wenn sich mein SUB etwas minimiert hat :). Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf alle Bücher und freue mich schon auf die Bücher-Voller Zeit im nächsten Jahr



_______________________________________________________________________________

Habt ihr euch Bücher zu Weihnachten gewünscht? Habt ihr sie auch bekommen? Oder habt ihr vielleicht auch andere Bücher bekommen, als ihr dachtet? Habt ihr vielleicht sogar gesagt, ihr wünscht euch keine Bücher, da ihr schon so viele [ungelesene] habt?

Ich wünsche euch noch wunderschöne, folgende Weihnachtstage! Genießt die Zeit mit eurer Familie! 


Kommentare:

  1. Oh das Edgar Allan Poe-Buch sieht wunderschön aus! Ich hab kein Buch zu Weihnachten bekommen, hab mir aber auch keins gewünscht :) Bei uns gab es aber eh kaum Geschenke, von daher...

    Schöne Weihnachtsfeiertage noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geschenke sind ja auch nicht das Wichtigste zu Weihnachten :)
      Ich wünsche dir ebenfalls noch einen schönes zweiten Weihnachtstag-Abend :)

      Liebe Grüße,
      Karin

      Löschen
  2. Hallo liebe Karin,

    Ich bin heute erst auf deinen Blog gestoßen. Wir hatten ja schon mal darüber gesprochen, aber ich hatte es ganz vergessen. Und ich muss sagen, ich bin hin und weg. Die Aufmachung, die Auswahl der Bücher und die Rezensionen sind super schön und detailliert. Ich bin jetzt ein richtiger Fan.

    Liebste Grüße, Vivi

    PS: ICH KANN NICHT GLAUBEN, DASS DU DIE "The Complete Tales And Poems Of Edgar Allan Poe" SAMMLUNG HAST. ICH STERBE VOR NEID :D

    Edgar forever ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist soo lieb von dir! Danke! :)
      Haha Edgar Allan Poe hat schon allein den coolsten Namen :D bin schon gespannt auf das Buch!

      Liebe Grüße,
      Karin

      Löschen
  3. Hey,

    Ach cool...von Barnes und Nobles wünsche ich mir die Sherlock Holmes Version :) Okay, "wünsche"...ich werde sie mir nächsten Monat wohl kaufen xD Die Bücher sehen so toll aus...außerdem muss man schnell zu schlagen jetzt wo Barnes und Nobles zu gemacht hat

    LG Felan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sherlock Holmes Ausgabe habe ich auch schon im Visier gehabt, aber ich kann gar nicht einschätzen, ob mich das interessieren wird, da ich davon leider noch nichts wirklich gelesen hab :)

      Liebe Grüße,
      Karin

      Löschen